Startseite
Mein "Service"
Diverse Outfits
 High Heels und Fuss Bilder
Martinas Stiefel Gallerie
Bilder meines Service
DVD Cover
Ausstattung
Kontakt
Geschenke Link
Gästebuch
Impressum / AGB´s


Hier kannst Du meine Ausstattung sehen,die ich für Deine Wünsche und
Bedürfnisse verwende.










Mein Pranger.
In dem ich dich nach meinen Wünschen fixieren und mit Dir spielen kann.


Meine neues Folter Zubehör




sind wieder ein paar neue Anal und Folter Spielzeuge hinzu gekommen



Mein neues Schw...Brett.


Tease and Denial (Eregen und verweigern).

Mit meinem neuen Sch...Brett bestimme ich wann Du kommst oder kommen darfst,
durch Tease and Denial oder durch Zwangsentsamung.

Ich lege dich in deiner Geilheit unter meinem Brett,stecke deinen erregten Schw...durch das Loch .....und von jetzt an gehört er mir ...ich werde ihn ganz langsam ...wie du es magst bearbeiten mit meinen nackten Füssen,meinen High Heels, mit meinen Händen und Fingernägel u.s.w. Ich werde ihn ganz langsam mit Öl massieren und wenn du vor Geilheit bald platzt.. einfach aufhören,das werden wir so lange machen bis du mich deine Herrin um Erlösung bittest.
Es bereitet mir Riesen Spass dich dabei leiden zu sehn ...wenn du denkst ...jetz????.

Wenn Du die härtere Variante magst und auf Schmerzen stehst, wie Schw.und Hoden Trampling  ...oder ich werde dich  mit meinen diversen Utensilien wie Paddel,Gerte,Stöckchen u.s.w. verwöhnen,du bist dabei auch mit Handschellen fixiert.

Also ich würde mich freuen dich bald unter meinem Brett liegen zu sehen.